Username:     Passwort: | Registrieren!







ASV Hegge - Turnen

Die Turn-Abteilung des ASV Hegge

Die Turnabteilung des ASV Hegge hat in den letzten Jahren großen Zuwachs erhalten. Dies ist ein Zeichen für das umfassende Angebot der Sparte. Es ist somit für jeden etwas dabei, für "jung bis alt" werden Stunden angeboten. Hierzu stehen ausgebildete Trainer und Übungsleiter zur Verfügung. Informieren Sich sich unverbindlich bei uns. Wir freuen uns auf Sie/Dich!

Die Abteilungsleitung

Abteilungsleiterin
Katharina Läufle
Plabennecstraße 51
87448 Hegge
Telefon: 0831 / 68753253
eMail: turnen@asv-hegge.de



### Unser Turnprogramm 2022 ###

Hallenbelegung der Sporthallen 2022 (Stand: 30.07.2021)
(Hallen sind im Regelfall in den Schulferien geschlossen.)


###  YOGA  YOGA  YOGA  ###

Wir haben eine neue Übungsleiterin :-)
Bitte meldet Euch bei Caroline!!!




### SPIEL, SPORT und SPASS ###

Ab Donnerstag, 07.10.2021 startet Spiel, Sport & Spaß für junge Erwachsene mit Lisa und Franz in der MZH Hegge von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr.
Zielgruppe sind junge Erwachsene und alle, die sich noch jung fühlen.
Wie auch bei Spiel, Sport & Spaß für die Kleinen, steht hier die Freude an der Bewegung im Vordergrund.
Wer sich gerne noch zurück erinnert an die Völkerballturniere damals in seiner Schulzeit und vielleicht schon immer mal eine Runde Hockey oder Volleyball spielen/ausprobieren wollte - völlig zwanglos und ohne Erfolgsdruck, dafür aber in netter Runde - der ist hier genau richtig!
Wir bitten um einmalige Anmeldung/Kontaktaufnahme vorab unter turnen@asv-hegge.de Traut euch, wir freuen uns auf viele neue Kontakte!



### SPORT, SPIEL, SPASS für Mädchen ab 6 Jahren ###

... immer donnerstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr (außer in den Ferien) in der Schulturnhalle Hegge
Weitere Infos: Katharina Läufle (0831-68753253)