AH Ausflug 2008 ...

Liebe Mitglieder des ASV Hegge

Die Fußball-AH des ASV Hegge hat jedes Jahr einen Ausflug geplant (Termin 18. & 19. Oktober 2008). Heuer hat aber ein Mitglied der AH an diesem Wochenende seinen 60. Geburtstag, so dass viele AH`ler dort eingeladen sind. Da aber die Zimmer bereits bestellt sind und ein tolles Programm zusammen gestellt wurde, kann ich den Ausflug nicht mehr absagen. Ich habe ddeshalb mit unserem Vorstand gesprochen und wir wollen nun diesen Ausflug allen Vereinsmitgliedern anbieten.

Ich hoffe, dass viele Interesse daran zeigen und mitfahren.

Kurz zum Programm: Abfahrt 7:00 Uhr Vereinsheim nach Sommerhausen; südlich von Würzburg (Bocksbeutelstrasse), dann Mittagessen und lustige Weinprobe und Wanderung durch einen Weinberg mit Führung (Dauer ca. 1 Stunde), danach einchecken in den Unterkünften. Nach dem Abendessen Theaterbesuch (extra für uns organisiert). Sonntags Stadtführung. Zu den Kosten kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst in den nächsten Tagen alle Preise zugeschickt bekomme. Wenn ich alles habe, werde ich Euch benachrichten. Ich hoffe, Ihr lasst mich nicht im Stich und es kommen viele Anmeldungen.

Alwin Fuchs
Tel.: 0831 / 21613



Info: www.sommerhausen.de